Neues aus der Praxis

Fellpflege und professionelle Tierfrisur

Fellpflege und professionelle Tierfrisur Nicht nur bei uns Menschen fallen angesichts der sommerlichen Temperaturen die "Hüllen", auch einige Vierbeiner benötigen jetzt die ric... mehr


Katzenwelpe vom Besitzer zum Tode verurteilt!

Katzenwelpe vom Besitzer zum Tode verurteilt! Am 3.1.13 ging unser Jahr schon gut los. Ein Mann aus Meißen kam mit einem Kater der seit Tagen nicht laufen konnte und das Futter verweiger... mehr


Gefährliche Impfmüdigkeit in der Tierarztpraxis

Gefährliche Impfmüdigkeit in der Tierarztpraxis Nach Angaben des bpt sind nur etwa die Hälfte aller Hunde und nur ein Drittel aller Katzen in Deutschland regelmässig geimpft. ... mehr


Juli 2011

Helmut und Hannelore eine tierische Lovestory mit Happy End Helmut ist wieder in die Freiheit entlassen - und er ist nicht allein. Das folgende Video erzählt seine Geschichte...... mehr


Juni 2011

Entenerpel Helmut gerettet! Der Coswiger Infokanal K3 berichtete in diesem Video über die Rettung der Ente Helmut, die in unserer Praxis erfolgreich operiert und überwintert wurde. Schau... mehr


Schauen Sie doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei.

Dort erhalten Sie alle neuesten Informationen aus der Praxis!

Viel Spaß wünscht Ihre Tierarztpraxis Naumann!